7. Alle Monate wieder warten auf den Sommer?

Tja Leute,

 

Bald ist es wieder so weit: Klein Kathi verdünnt sich mal wieder für 3 Monate nach Mosbach zum Lernen Vom 4.3. bis irgendwann im Mai, eher Richtung Juni.
Weiß das Datum jetzt nicht soo genau.

Tja, 3 Monate, die einen immer näher an den Sommer herantragen. Ein Sommer, der ziemlich heftig werden wird.

Zum einen muss ich meine erste Projektarbeit verfassen, während ich nur maximal 2 Wochen in einer Filiale eingesetzt werde. Jackpot.

Zum zweiten kommt Leo aus Schottland zurück Bald ist ein Jahr um. Und ich muss sagen, es zieht sich echt wie Kaugummi, wenn man auf jemanden wartet.
Ich würd dich so gern besuchen Mausi, aber weder Zeit noch Geld reichen momentan aus :/

Zum dritten wird mein Schatz ab August keine Zeit mehr für mich haben, weil er in die Schule geht Das wird glaube ich das Schlimmste von allen.
Vielleicht sehn wir uns ja noch ab und an. Aber meine Hoffnungen sind begrenzt..

 Und trotzdem freu ich mich auf den Sommer. Sonnenschein, endlich ist es wieder warm und der beknackte Schnee verdünnt sich endlich wieder an die Pole wo er hingehört. Ich komm mir zur Zeit vor wie ein kleiner Pinguin, wenn ich in Arbeitskleidung durch den Schnee stapf und vor mich hin bibbere.

Die seltenen Momente in denen die Sonne scheint, nutze ich dann ganz effektiv für Raucherpausen Manchmal. Manchmal auch nicht. Aber die Sonne tut einfach immer mal wieder gut.

 

 

24.2.13 15:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung