5. Termin nächste Woche Montag (84 Tage) und Doktor WER?

Hallo :D

Der Countdown läuft: ab Montag bin ich 84 Tage lang in Mosbach (Wochenenden mitgezählt) und hab somit meine erste Theoriephase ^^ Die Freude und Anspannung ist groß. Endlich sitz ich jeden Tag mit Popelmario auf einem Haufen und kann mich herrlich ekeln. 

Ich werd vielleicht die ein oder andere Dr. WER? Staffel mitnehmen und in Mosbach anschauen ^^ Ja Leo, mach du nur deine Freudentänze. Ich finds ganz lustig, auch wenn die manchmal eeetwas schnell reden. Aber Gott sei Dank kann ich englisch. So n bissl.. vielleicht.. Schön aufm Bett liegen und Film schaun *-* Da freu ich mich auch schon heute drauf. Bei dem Sauwetter braucht man einfach nichts anderes. Vielleicht noch nen heißen Kaba.. Oder ne Kuschelkatze :D Oder man schlappt spontan zu Baums hoch.. Mal schaun :DD

Und bald ist Wacken *-* Yeha ich freu mich schon wie eine Schneekönigin. Und bei dem Line-up lohnt sichs für mich jetzt schon. Ich mein: Deep Purple.. hallooo :D Kommen zwar noch andere Bands aber.. Deep Purple ^^
Aber trotzdem gebe ich hier eine Suchanzeige auf:

Ich suche meine beste Freundin Pascal. Sie hat rote wuschelige Haare, ist von zierlicher Statur, hat einen unsagbar weiblichen Bartwuchs und eine ebenso weibliche Stimme. Wenn ihr sie seht, sagt ihr, sie soll sich bei mir melden v_v Kam scho länger nix.. und so anstrengend kann die Weinlese doch net sein..

Sowdele, des wars jetzt erstmal von mir ^^
Ich plan jetzt meine Abendsgestaltung

Grußens und Kussens

25.9.12 18:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung