4. Ende Azubi-Start, Popel-Mario und Schaffe schaffe :)

Hallo ihr Lieben

 der Azubi-Start ist nach 2 Wochen durchgehend Seminaren endlich vorbei und ab Montag darf ich selbser ran. Ich freu mich schon wie eine Schneekönigin, aber trotzdem ist es schade, dass jetzt der Ernst des Lebens losgeht.

Die Woche über haben wir eigentlich nur in Seminarräumen gechillt und versucht irgendwas von dem, was die da vorne erzählt haben, zu behalten. Hat auch relativ gut geklappt, wenn man nicht von Popel-Mario aufgehalten wurde. Der hatte die Angewohnheit sowohl seine Popel, als auch seine Pickel zu essen. Und er dachte, man würde es nicht merken. Das war ekelig. Aber es gibt Dinge, die sind soo widerlich, dass man einfach nicht wegsehen kann. Und das gehört eindeutig in diese Kategorie.

Schade find ich auch, dass die ganzen Leute, die ich näher kennengelernt habe, nicht bei mir in der Nähe arbeiten. Die sind alle in HN oder sonst wo eingesetzt und ich muss schauen wo ich bleib. Traurig aber wahr Ich darf ja morgen nach Eppingen, krieg dann dort alle Filialen gezeigt und am Dienstag geht mein erster Tag in Güglingen los. Bis zum 1.10. Und ab da bin ich dann in Mosbach und lern wieder :/ Irgendwie zu wenig Praxis die ganze Zeit. Aaaber wat sollet.

Ich hab mir überlegt, ob ich zwischen Weihnachten und Neujahr meine 6 Tage Urlaub nehmen und dann nach Schottland fliegen soll. Aber ich glaub, ich darf keinen Urlaub in der Zeit nehmen. Weil wegen Eltern gehen vor. Mal am Dienstag abklären.
Aber Leo, sei mir bitte nicht böse, wenn ich nicht kommen kann :/ So ein Flug nach Schottland ist nicht wirklich billig ^^

Ich werd mich übrigens am Sonntag zu Baums einladen mit einem dicken fetten Schokokuchen Isch hoff da freut sich die Family :D

 

Machs gut, dude

 

 

9.9.12 18:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fine McTree (10.9.12 20:09)
Bin isch beruhiiiiiigt dass dude erscht nächsten Sonntag kommt :D Ich hab mir gestern auf meinem Pferd überlegt ob ich dich jetzt eventuell versetzt habe :-O
Ick wünsch dir janz viel Spaß beim schaffeeee!!

Ich chill dann mal weiter kkkkkkkk

Gruß und Kuss die Haselnuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung