3. AOK Bildungszentrum und Ausbildungsstart

Hallöchen Popöchen,

 

nach einer ultra anstrengenden Woche am AdW im AOK Bildungszentrum und meinem Azubistart am 24.8. bin ich endlich wieder daheim und kann mich etwas entspannen.
Endlich muss ich nicht mehr um 6:30 Uhr zum Frühsport aufstehen und um 23 Uhr in der Falle sein. Nein, endlich kann ich "ausschlafen" :D
Am Montag gehts in Heilbronn gleich mit Seminaren weiter, einem Grillabend und einfach chillen.Aber am meisten freu ich mich einfach auf den 10.9., weil ich ab da in der Filiale arbeiten kann. Endlich nicht mehr nur Theorie, sondern auch Praxis.

Trotzdem war die Woche irgendwie auch richtig cool. Ich hab ein paar Leute näher kennen gelernt und es sind wirklich nette Menschen dabei, mit denen man auch außerhalb der Arbeitszeiten mal weggehen und was anfangen kann. Es sind aber auch einige Knalltüten dabei, die man einfach nicht näher kennenlernen will. Gibts immer. Aber grundsätzlich sind alle irgendwo in Ordnung.

Dennoch bin ich sehr sehr froh jetzt wieder daheim zu sein und meine Ruhe zu haben Vor allem kann ich jetzt wieder Leos Blog lesen ^^

 

Soweit erstmal von mir

liebe Grüße

das Terrassen-kind

1.9.12 11:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung