1. Neue Kopfhörer->Metalhärtetest muhahahaha

Und instant mein erster Blogeintrag wohoo

Gestern hab ich mir seit langem mal wieder Kopfhörer gekauft. Ud dank dem (mehr oder weniger) gutem Einfluss meiner Schwester wurden es welche von Beyerdynamics.
Die schlechtesten Kopfhörer, die die im Sortiment haben... 55€.. WHAT?
Naja egal.. nicht. Weil eigentlich wollte ich welche von AKG haben. Aber wat soll man machen, wenn die Schwester sich die Box schnappt und zur Kasse stürmt? Richtig: Hinterher.
Okay ich übertreibe n bisschen. Die Kopfhörer sind richtig gut und haben den Metalhärtetest überstanden (volle Lautstärke Amon Amarth und Blind Guardian ca. 30min lang). Nur ist es blöd, sich die LPs von Gronkh/Sarazar etc anzusehen und zu merken: "Oh Gott, die Quali ist selbst auf 720p mit den Kopfhörern iiirgendwie nicht die Beste..". Und dabei laden die in richtig guter Qualität hoch.

Aber zum Themenwechsel:

Meine Freundin ist grade für ein gaaanzes Jahr in Schahottland bei den schottischen Schotten und macht da ein FSJ. Colle Sache, muss man sagen. Vor allem versteht man Schotten ja so gut.. mit ihrem klaren Akzent.. nicht.
Leo, solltest du das hier lesen: Fühl dich gedrückt und geknutscht ^^
Und nein, ich hab dir nix nachgemacht.. wollte nur meinen alten Blog wiederbeleben :*

Das wars jetzt aber erstmal von mir. Ich mach jetzt Kräuterbaguette. Wir grillen heute abend, bei gefühlten 40° im Schatten.. uey

Zur Abkühlung erstmal ein 5,0 um der Festivalzeit willen.. es ist ja Summer Breeze *-* aber ich konnte nicht mit T_T

 

Liebe Grüße an den Leser

das Terrassenkind

 

17.8.12 16:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lassie McTree (30.8.12 14:54)
Awwwwwww... wie süß ist das denn! Du hast mich in deinem Blog erwähnt!
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen zu sagen du hättest mit den Blog nachgemacht. Bis jetzt :D

Ich liiiiiiiebe dich!!! Kussiiiiiii

PS: Nachmacher!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung