Über

Ich bin Gelegenheitsbloggerin und stolz drauf.
Dieser Blog wird deshalb nur aus Dingen bestehen, die mich persönlich interessieren, fasziniert haben oder die ich unbedingt mit den der Welt teilen möchte.

Deshalb bitte ich darum, wenn DU das hier gerade liest, doch einen kleinen Kommentar zu schreiben, der mir mitteilt, dass wenigstens jemand mitliest

Zu meiner Person:

Ich bin 19 Jahre alt (fast 20) und wohne teilzeit in einem Provinzkaff, da ich grad ein duales Studium begonnen habe.
Was ich mag und was nicht, kann man ja weiter unten nachlesen, das spar ich mir hier oben lieber.

Solltest DU mehr Informationen über mich wünschen, dann schreib mir das doch ins GB oder als Kommentar. Ich schaue dann, ob es im Rahmen meiner Privatsphäre möglich ist.

 

Lieber Gruß

Das Terrassenkind

Alter: 24
aus: 74336 Brackenheim
 

Ich mag diese...

Musiker: Amon Amarth
Sonic Syndicate
Schandmaul
Deathstars
Powerwolf
ASP
Subway to Sally
Silverstein
The Unguided
Lieder: Duett
Zaubererbruder
Tanz auf dem Vulkan
My Heroine
Love me or not
Twilight of the thundergod
Sendungen: Criminal Minds
Navy CIS:L.A
Navy CIS
Hawaii five-o
Filme: Helden in Strumpfhosen
Spaceballs
Der Sinn des Lebens
Das Leben des Brian
300
Harry Potter
König der Löwen
Merida
Herr der Ringe
Schauspieler: Christopher Lee
Jackson Rathbone
Matthew Lewis
Emma Watson
Bücher: Faunblut
Die Gilde der Schwarzen Magier
Bartimäus
Die Legenden der Albae
Die Elfen
Das Lied der Dunkelheit
Das Lied von Eis und Feuer
Autoren: Trudi Canavan
Bernhard Hennen
Peter Brett
Markus Heitz
Sportarten: Volleyball
Badminton
Hobbies: lesen
Serien anschauen
Let\'s plays ansehen
Orte: Moimse
München
Oberammergau
Hamburg
Ostseestrand



Mehr über mich...



Werbung


Werbung